You are here

Home / Knack den Tresor
Knack den Tresor Auflage 1 22 Jan 2010
Tanja Filthaut
ISBN: 9783437444043
Wichtige Funktionen

Knack den Tresor fördert Kinder spielerisch und macht auch noch richtig Spaß! Und so funktioniert es:

In einem motivierenden Kontext üben sich die Kinder in der "spielerischen" Erfassung und Reflexion schriftsprachlicher Grundlagen, speziell in folgenden Erwerbsebenen: 1. Wörter in Silben gliedern, Silbenbögen zeichnen und Wortlängen unterscheiden 2. Selbstlaute (a, e, i, o, u) hören und unterscheiden 3. vier typische Wortendungen (-e, -er, -el, -en) er-kennen und unterscheiden 4. Wörter in Laute gliedern und lautieren 5. Konsonantenverbindungen mit "l" üben 6. Konsonantenverbindungen mit "r" üben 7. Wörter mit sch, st, sp unterscheiden 8. Diphthonge unterscheiden (ei, au, eu) Ziel ist es, möglichst viel Geld zu gewinnen und den "Tresor zu knacken". Kinder können trotz einer möglichen Lese-Rechtschreibschwäche gewinnen, das motiviert! Die ideale Ergänzung zum schulischen Lernen - kann von Therapeuten und Lehrern, aber auch von Eltern eingesetzt werden und ist auch von ihnen evaluiert worden.

Melden Sie sich an und schalten Sie Ihre Inhalte frei

Inhalte zu diesem Buch

Zusatzinhalte

  • 4

Alle Bücher

Alle anzeigen