You are here

Home / Babyernährung gesund & richtig
Babyernährung gesund & richtig Auflage 2 11 May 2009
Gabi Eugster
ISBN: 9783437274817
Wichtige Funktionen

Bei Ernährungsfragen wollen Eltern alles richtig machen: Ab wann darf mein Kind welche Lebensmittel essen? Wie beuge ich Nahrungsunverträglichkeiten und Allergien vor? Wie gewöhne ich mein Baby von der Brust oder Flasche an feste Kost?


Dieser Ratgeber gibt Antworten auf alle Ernährungsfragen, die sich in den ersten beiden Lebensjahren stellen, und begleitet Eltern während der Phase des Essen-Lernens.

Abgestimmt auf die neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnisse, hilft dieses Buch mit praxisnahen und alltagstauglichen Tipps, Rezepten und Informationen bei der Einführung von fester Kost.

Ein wertvoller Leitfaden für Eltern und alle, die in der Kinderpflege und Kinderbetreuung tätig sind.

Neu in der 2. Auflage:
Aktualisierte Informationen zu Eisen- und Vitamin-D-Bedarf, Geschmacksprägung bei den Kleinsten, Übergewichtsprävention u.v.m.

Dieses Buch hat mehr!
Der Titel hat Anbindung an das Elsevier-Portal! Der Code im Buch schaltet zusätzliche Inhalte im Internet frei*.
Einfach Code im Buch freirubbeln - 1 x auf elsevier.de eingeben und registrieren - fertig!
Mit dem Zugang zum Elsevier-Portal haben Sie Zugriff auf:

  • weitere Rezepte für Kinder bis 2 Jahre
  • Wachstumskurven der WHO für Jungen und Mädchen
  • Checkliste mit Lebensmitteln für unterwegs
  • Tabelle mit zu meidenden Lebensmitteln
  • Tipps für die Ernährung der Kinder nach dem 2. Geburtstag



Angebot freibleibend

Kostenlos auf elsevier.de (http://www.elsevier.de) attraktive Online-Inhalte zum Reinschnuppern (http://www.elsevier.de/das-plus-im-web)

Melden Sie sich an und schalten Sie Ihre Inhalte frei

Inhalte zu diesem Buch

Zusatzinhalte

  • 14

Alle Bücher

Alle anzeigen